Alle Möbel sind schon da, alle Möbel, alle

Die letzten zwei Wochen waren arbeitsreich, besuchsreich aber schön. Erst hatte ich Freunde, später die Familie zu Besuch. Ich muss es ja ausnutzen, wenn ich jemanden zum Anpacken und Schleppen hier habe. Und natürlich hatte mein Vater auch den Ehrgeiz, meine kompletten Möbel aus dem Seecontainer in Neukamperfehn (ca. 40km von hier) nach hier oben zu holen. Das waren zwei Touren mit großem Anhänger und natürlich vollgepacktem Kofferraum. Aber bis auf ein paar Kartons mit Stoffen, die ich auch noch selber holen kann, wenn ich den Schlüssel zu dem Container zurückgebe, ist jetzt tatsächlich meine ganze Habe hier.

Was nicht ganz einfach ist, da ja noch nicht alle Räume fertig sind und ich die Möbel noch gar nicht aufstellen kann. Also stehen sie jetzt in meiner Garage und ich falle ständig über Umzugskartons :-). Aber das wird schon. Nachher gibt’s mal neue Fotos aus der Ferienwohnung.

One comment on “Alle Möbel sind schon da, alle Möbel, alle

  1. Ich vermisse die angekündigten Fotos :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *