Idylle pur – Kunstschmiede Kondring

boris_bbildGestern haben wir uns zum Grillen bei einem meiner Kollegen getroffen. Im wahren Leben (also neben seiner Tätigkeit auf dem Campingplatz) arbeitet Boris als selbstständiger Kunstschmied und hat Werkstatt und Verkauf in Utlandshörn. Kennt Ihr nicht? Macht nix, kennt keiner, außer ein paar Radio bzw. Funkenthusiasten. Utlandshörn gehört zu Norden, besteht aus einer Straße mit ungefähr 10 Häusern und dem „Funktechnischen Museum Norddeich Radio“. Freier Blick über die Felder zum Deich inklusive. Boris macht ungefähr das, was ich mir für die mittlere Zukunft auch vorgenommen habe. Einen Teilzeitjob haben, der Versicherungen und laufende Kosten trägt und den Rest mit etwas dazu verdienen, dass Spaß macht.
Und weil’s mir und meinen Kollegen da so gut gefallen hat, bin ich der Meinung, dass ich hier auch gut mal ein bisschen Werbung machen kann. Also die Schmiede findet ihr unter der Adresse Utlandshörn 5, 26506 Norden. Der gute Mann heißt Boris Kondring und was er so macht, zeige ich Euch hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

One comment on “Idylle pur – Kunstschmiede Kondring

  1. Wirklich sehr schön da :)
    Bei Windstille und 35° im Innenhof der Hochschule, bin ich auf jeden Fall ein bisschen neidisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *