Ich

Was oder besser Wer bin ich?

Ich bin Monika, zum Startzeitpunkt dieses Blogs 48 Jahre alt, Webdesignerin von Beruf und in Aufbruchstimmung. Manche nennen es Midlife-Crisis, andere total verrückt. Ich finde mich einfach nur neugierig. Warum?

Nun, ich habe im November ein ca. 150 Jahre altes Handwerkerhaus in der Krummhörn in Ostfriesland gekauft. Das will ich jetzt langsam wieder herrichten und dann darin wohnen, aber auch Gästezimmer vermieten und mein Büro dort unterhalten.

Und ja, ich weiß, dass das eine Menge Arbeit ist, aber ich freue mich schon darauf und werde Euch auf dem Laufenden halten, wie weit ich bin und wo mir Fachleute helfen müssen.

Viel Spaß und Danke für Eure Begleitung.

One comment on “Ich

  1. Liebe Monika,
    wer du bist weiß ich ja, aber trotzdem nehme ich das Angebot gerne an, auf deinen Blog zu reagieren. Ich sehe das als eine Möglichkeit, meine eigene Kommunikationsfähigkeit zu trainieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Unternehmungen und werde mit großem Interesse das Wachsen und die Entwicklung deiner neuen Existenz verfolgen.
    Ein paar Bilder von deinem Haus und Wohnhaus würden mir schon gut gefallen.
    Viele liebe Grüße von
    deiner Mutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *